Monday 19 October 2009

New Blog

Hey everyone! I moved out of my room, l moved out of my house, I moved out of my country and I moved out of this blog. Don’t worry, I’ moved to another blog. The reason is, when I really think about it I don’t see myself as an Arab girl. Please don’t misunderstand me I am an Arab girl, no I’m a proud Arab girl, I’m proud of being an Arab, I am proud of my Arabic language and I am proud of my religion. But the truth is I am not only an Arab. It is impossible to walk around with only half of your soul or half of your body. This is pretty much the same, I can’t walk around with half of my identity, I could but I refuse to. I am who I am because I am a Muslim, an Arab and a German. These three aspects form the way I live, believe and think.

So this is the link to my new blog, please check it out, and let me know what you think. It really encourages me to write when I know my chatter interests someone.

http://on-top-of-the-box.blogspot.com/

3 comments:

Beate Knappe said...

habe gerade versucht in deinem neuen Blog diesen Kommentar zu hinterlassen:
Ich schreibe einfach mal in Deutech, das geht nämlich einfacher für mich und du kannst es eh lesen. Ich bin eine Freundin deiner Tante Gabi und ich habe deine Mutter fotografiert - ich bin Beate aus Düsseldorf. Ich habe deinen alten Blog mit viel Interesse gelesen und gerade hier in dem neuen Blog auch. Oh, ich beneide dich um all die Erfahrungen die du nun machen wirst und wünsche dir eine wunderbare Zeit und hoffe, es bleibt ein wenig Zeit für den ein oder anderen Eintrag in diesen Blog.

Alles Liebe für Dich

Es ist mir irgendwe nicht gelungen - vielleicht gibt e sein technisches Problem???

Mariam said...

ja ich erinner mich an sie als wir meine Mutter in düsseldorf abgeholt haben nach dem photoshoot.
Ich habe auch bilder von innen auf Flicker gesehen, die mir gefallen nur so neben bei.

Ich habe die "settings" für "comments" geändert, ich hoffe es klappt.

danke für die unterschätzung, das hilft schon um weiter zu machen.

Saboura said...

Hallo meine Liebe!
Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super! Vielleicht auch deswegen, weil auch ich halb Araberin bin und halb Deutsche. Allerdings ist auch bei mir die arabische Seite sehr viel dominanter. Natürlich möchte ich meine deutschen Wurzeln auch nicht verleugnen,aber mein Herz fühlt eher arabisch...ich denke du weißt, was ich meine ;)
Wo lebst du denn zur Zeit,in Deutschland oder in einem arabischen Land?

Wünsche Dir eine tolle Zeit und hoffe von dir zu hören :) Du bist übrigens im Alter meiner Schwester :)

Vielleicht hast du ja Lust au gegenseitiges Folgen,würde mich freuen )
http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

Salam Sabrin :)